Anmeldung Kiel-West

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Kiel-West? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

LAUFMAMALAUF Kiel

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Julia Seltmann

Triangel 9
24214 Gettorf
Telefon: (0179) 7717290
E-Mail: julia-kiel@laufmamalauf.de
Steuernummer: 28/060/18713

Du hast Lust auf Sport in einem meiner Kurse? Dann melde dich hier für eine Probestunde an. Du hast in allen Kursen die Möglichkeit einmal zu schnuppern. Nutze gerne das Kontaktformular oder melde dich direkt per Whatsapp bei mir: 01797717290

Wenn du schon bei mir registriert bist, kannst du dich unter https://mylml.laufmamalauf.de einloggen, dich in Kurse einbuchen und selber neue Karten kaufen.

Ich freue mich auf alle Frauen die mit mir im Park sportlich aktiv sein wollen.