Anmeldung Landau

Hier kannst du dich anmelden

Kurs gefunden und Interesse an einer Probestunde? Oder Fragen zu Kursen in Landau? Dann einfach das folgende Kontaktformular abschicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Deine Standortleitung

Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV für diese lokalen Standortunterseiten ist:

Alesia Weliksar

Europaallee 32
76877 Offenbach a. d. Queich
Telefon: (0176) 55108810
E-Mail: laufmamalauf-landau@web.de
Steuernummer: 24/188/43744

++++ Wir sind wieder an der frischen Luft unterwegs! Den aktuellen Kursplan findest Du hier. Oder schreib mir unter  laufmamalauf-landau@web.de+++

Du interessierst Dich für Sport mit Baby, Sport ohne Kind oder Sport in der Schwangerschaft in Landau/Pfalz

Egal, ob Du noch Fragen hast oder Dich direkt für ein kostenloses LAUFMAMALAUF-Probetraining anmelden möchtest – wir freuen uns über Deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück! 🙂 Gerne parallel auch per WhatsApp :-), denn manchmal laden meine E-Mails im Spam-Ordner…und es wäre doch toll, wenn du zeitnah bei uns deine Probestunde machen kannst 🙂

Hier klicken und direkt mit mir per WhatsApp Kontakt aufnehmen: 017655108810