Sport in und nach der Schwangerschaft in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg

Herzlich Willkommen bei LAUFMAMALAUF Wilmersdorf- Schöneberg! Du suchst Sport in und nach der Schwangerschaft in Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg? Denn Du möchtest:

  • fit, stark und energiegeladen durch die Schwangerschaft?
  • nach der Geburt zusammen mit Deinem Baby wieder fit werden und Deinen Beckenboden stärken?
  • intensiver (ohne Kinder) trainieren zusammen mit anderen tollen Frauen
  • oder mit Deinem Baby in einer sportlichen Krabbelgruppe fröhliche Stunden erleben?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg genau richtig. Wir trainieren gemeinsam an der frischen Luft mit Baby im Bauch, mit Kind und Kinderwagen oder abends ohne Kind und tanken Sonne und Energie für den Alltag als (berufstätige) Mutter und Ehefrau/ Freundin/ Partnerin.

Über den Herbst und Winter gibt es zusätzlich ein Indoorangebot.

Sport mit Baby gibt es bei LAUFMAMALAUF Wilmersdorf Schöneberg in allen Facetten.

Hier geht’s zu unserem Kursplan. Klick einfach auf den Kurs, der Dich interessiert, um weitere Informationen zu erhalten.

Oder ruf mich unter 0178 33 68 693 an. Ich freue mich auf Deine Fragen und darauf, schon bald mit Dir zu sporteln.

LAUFMAMALAUF Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg freut sich auf Dich und Dein Baby.

Sportliche Grüße,

Verena von LAUFMAMALAUF Berlin-Wilmersdorf-Schöneberg