Sport in und nach der Schwangerschaft in Landau/Pfalz und Herxheim

Du suchst Outdoor-Fitnesskurse in und nach der Schwangerschaft in Landau und Herxheim? Denn Du möchtest:

  • Sport in und nach der Schwangerschaft in Landauauch während der Schwangerschaft etwas für Deinen Körper und Dein Wohlbefinden tun und energiegeladen die wunderbare Zeit der Schwangerschaft genießen?
  • nach der Schwangerschaft und Geburt zusammen mit Deinem Baby wieder fit werden  und Deinen Beckenboden stärken? Du möchtest andere Mütter kennenlernen, Dich mit ihnen austauschen und gleichzeitig Sport mit Baby an der frischen Luft machen?
  • abends nach der Arbeit an der frischen Luft trainieren und etwas für DICH tun ?

Dann bist Du bei LAUFMAMALAUF Landau genau richtig!

Wir trainieren gemeinsam bei Wind und Wetter an der frischen Luft und tanken Sonne und Energie für den Alltag als (berufstätige und werdende) Mutter und Ehefrau/ Freundin/ Partnerin

Sport in und nach der Schwangerschaft: Finde den passenden Kurs

Du möchtest während der Schwangerschaft fit und aktiv bleiben, komme in unseren Ganz-schön-schwanger -Kurs.
Der perfekte Einstieg für Dein Fitnesstraining nach der Schwangerschaft und Geburt ist unser LAUFMAMALAUF Kurs mit Kind und Kinderwagen. Wenn Deine Kinder schon größer sind oder Du noch intensiver trainieren möchtest, ist unser Mama-macht-mehr Kurs genau das Richtige für Dich!

Klick im Kursplan einfach auf den Kurs, der Dich interessiert, um weitere Informationen zu erhalten.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und vereinbare Deine kostenlose LAUFMAMALAUF-Probestunde. Wir freuen uns auf Dich!

Falls es in Deiner Nähe noch keinen passenden Kurs gibt, schreibe uns gerne Deine Wünsche.

Folgt uns auf facebook und instagram, hier haben wir regelmäßig Bilder von den Kursen, aktuelle Infos und Sonderaktionen für unsere LAUFMAMAs und Interessierte:

https://www.facebook.com/laufmamalauflandau

 

https://www.instagram.com/laufmamalauf_landau/