Wien – Südwest

Sport nach der Schwangerschaft und fit mit Baby nach der Geburt

Du bist (frischgebackene) Mama und möchtest Dich nach der Geburt Deines Kindes (oder Kinder) gerne sportlich betätigen? Wieder mal etwas für Dich tun und fit und energievoll nach der Geburt mit Deinem Baby euren Alltag meistern? Dein Kind möchtest Du aber nicht in betreuende Hände abgeben, sondern beim Workout dabei haben? Kein Problem! Bei uns im Kinderwagen-Kurs sind die Babys im Kinderwagen dabei und die Mamas können sich auf ihren Körper und die Fitnessübungen an der frischen Luft konzentrieren. Und das alles nicht alleine, sondern unter netten Gleichgesinnten mit denen es gleich noch viel mehr Spaß macht! Mach Dich nach der Geburt Deines Babys mit unserem Outdoor-Workout fit!

Es gibt auch die Möglichkeit, wenn Dein Zwerg schon etwas größer ist, dass Du Dich mit dem Mama-Macht-Mehr-Kurs fit machst und am Abend trainieren kommst. In dem Falle sollte die Geburt mindestens 9 Monate her sein und Du einen Babysitter haben. Wenn Dir das eher zusagt….

… dann bist Du bei uns pink-richtig!

Standort Wien-Südwest

Wenn Du in Wien im Südwesten (Hietzing, Liesing, Speising, Atzgersdorf, Mauer, Hetzendorf, …) lebst, dann bist Du bei Caren genau richtig. Dann kannst Du Dich zwischen zwei verschiedenen Kursformaten entscheiden:

Sport mit Baby in Wien im Kinderwagen-Kurs (Kiwa-Kurs)

Im Gebiet Wien-Südwest wird ein Kurs mit Kind und Kinderwagen  in Liesing (Lainzerbach) geplant. Nähere Informationen findest Du unter Kurse.

Der Kurs mit Kind und Kinderwagen im Schlosspark Schönbrunn wird derzeit leider nicht angeboten. Falls Du Dich dafür interessierst, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei Caren.

Fit nach der Geburt nur für Mama

Der MAMA-MACHT-MEHR-Kurs findet am Liesingbach statt. Treffpunkt ist ganz in der Nähe vom alten Campingplatz Südwest, wo wir gut  beleuchtete Wege finden und im Grünen trainieren können.

Melde Dich bei Deiner Standort-Partnerin Caren

Der klassische Kinderwagenkurs wird am Vormittag und der MAMA-MACHT-MEHR-Kurs am Abend angeboten. Bei Interesse bitte einfach über das Kontaktformular anmelden.

Kleine, persönliche Gruppen bieten die Möglichkeit in jedem Training auf euch und eure Kinder eingehen zu können. Zudem zeichnen sich die Trainings durch abwechslungsreiche Workouts und viel gemeinsamen Spaß aus.

Nutze Deine aktuelle Motivation und melde Dich gleich zur kostenlosen Probestunde in Wien-Südwest an! Werde nach der Geburt wieder fit und komme zu uns und mache Sport mit Deinem Baby! Caren, ausgebildete Sportwissenschaftlerin, hilft Dir gerne und freut sich schon sehr darauf, Dich Deinen Zielen näher zu bringen!