Team Falkensee

  • Tatjana

    Ich bin eine glückliche Mutter von zwei wundervollen Kindern und habe die Elternzeit meines ersten Kindes genutzt, um mich neu zu orientieren. Als frisch zertifizierte Fitness-Trainerin wagte ich 2019 in Falkensee einen Quereinstieg.

    Der Sport in der Natur ist mein Lebenselixier. Die Natur hilft mir dabei zu entspannen und ausgeglichener zu sein. Der Sport gibt mir Energie und aktiviert meine Vitalität. Diese Kombination von Sport und Natur verschafft mir ein Glücksgefühl, dass ich gerne mit anderen Müttern teilen möchte, damit die Herausforderungen des anspruchsvollen Alltags, der das Muttersein mit sich bringt, mit dynamischer Kraft und Enthusiasmus gemeistert werden kann.

    Ich freue mich die Mütter in Falkensee und Umgebung zur Bewegung an der frischen Luft zu motivieren und gemeinsam mit ihren kleinen Personal Trainern etwas Gutes für Körper und Seele zu tun!

    Wir lieben unser bewegtes Leben. Sei dabei und sichere Dir Deine kostenfreie Probestunde, schreibe mir dazu einfach eine kurze Nachricht!