Team Landau

Team Landau/Pfalz

Wir lieben unser bewegtes Leben

 

Hallo, ich bin Alesia und ich liebe es Dich zu bewegen, vor allem outdoor in den schönsten Parks in Landau/Pfalz. Schon in der Schwangerschaft bringe ich Dich zum schwitzen und nach der Geburt starten wir gemeinsam wieder voll durch. Seit 2019 werden die Mamas in Landau und Umgebung von mir trainiert. Ich bin geprüfte Personal Trainerin, Functional- und Fitnesstrainerin ( A-Lizenz) mit Fachqualifikationen im Bereich prä- und postpartaler GroupFitness, Rektusdiastase und Beckenboden.Zusatzqualifikationen: STRONG Nation ™,deepWORK® Instructor und Faszientrainerin. Selbst Mutter und leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin. Komm mit und werde mit uns gemeinsam fit, gesund und glücklich.

Probestunde einfach hier anmelden.

 

  • Alesia

    Hallo!

    Möchtest du mit Deinem Baby fit, aktiv und energiegeladen durch den Alltag kommen? Dann bist Du bei mir genau richtig!

    Ich heiße Alesia, bin stolze Mama eines Sohnes und einer Tochter.

    Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits in frühen Kinderjahren entdeckte ich meine Leidenschaft für den Sport. In den Schul-und Studienzeiten habe ich Tischtennis und Volleyball für die städtische Mannschaft gespielt, sowie an Kurzstreckenlaufwettbewerben teilgenommen. Danach kamen Fitness und Joggen dazu. Dem Fitness und dem Joggen bin ich bis heute treu geblieben.

    Um meinem eigenen Bewegungsdrang nachzukommen, machte ich einfach mein Hobby zum Beruf und habe mich daher als Fitnesscoach ausbilden lassen. Heute bin ich geprüfte Personal Trainerin,zertifizierte Functional- und Fitnesstrainerin ( A-Lizenz) mit Fachqualifikationen im Bereich prä- und postpartaler GroupFitness, Rektusdiastase und Beckenboden.Zusatzqualifikationen: STRONG Nation ™, deepWORK® Instructor und Faszientrainerin.

    Ich fand  das LAUFMAMALAUF-Konzept von Anfang an genial.  Es ist eine perfekte Kombination aus Bewegung in der Natur, frische Luft tanken, den Kopf frei bekommen, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und den Körper fit zu machen.

    Nach unserem Umzug in die Landauer Gegend traf ich die Entscheidung, LAUFMAMALAUF-Partnerin in Landau, Neustadt an der Weinstraße und Speyer zu werden.

    Mit Euch mache ich Landau und Speyer etwas pinker und werde Euch sportlich durch die schönste Zeit Eures Lebens begleiten – Mama werden und Mama sein. Wir trainieren beckenbodengerecht und rückenschonend, genau wie es eine Mama eben braucht.

    Outdoor Training, endlich wieder was für sich tun und trotzdem völlig sorglos sein, denn Dein Baby ist im Kinderwagen mit dabei und die frische Luft tut jedem gut! Du musst stillen oder eine Flasche geben? Kein Problem, nimm eine kleine Auszeit und steige dann wieder ein. Dein Baby weint? Keine Sorge, es stört mich nicht. Wenn du magst schaukle ich den Kinderwagen für dich und Du machst einfach weiter 🙂

    Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, freue ich mich darauf, Dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Probiere es aus und melde Dich gerne zur kostenlosen Probestunde an.
    Ich freue mich auf Dich!